Walken in Phöben – erste Angebote für Phöbener und Gäste

Die nunmehr in das Vereinsregister eingetragenen Wassersportfreunde Phöben e.V. haben die erste gemischte Walking und Nordicwalking Laufgruppe ins Leben gerufen. Jeder interessierte Bürger kann hierbei gemeinsam in der Gruppe diesen gesundheitsfördernden Ausdauersport ausüben. Das Angebot gilt auch für die in der Regel ortsunkundigen Gäste.

Die Walking-Gruppe trifft sich an jedem Donnerstag um 18 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Brunnenbau in Phöben (Nähe Kirche). Anmeldungen sind nicht erforderlich. Das Mitmachen ist kostenlos. Für Laufinteressierte in einer Gruppe (Anfänger und Fortgeschrittene) werden noch Terminwünsche angenommen.

Der auf den Breitensport ausgerichtete Verein bemüht sich bei der Stadt Werder (Havel) zur Durchführung von (Ski-)Gymnastik sowie Rückentraining während der Wintermonate noch um eine Trainingsmöglichkeit. Für die kommenden Sommermonate sollen kleinteilige Wassersportaktivitäten angeboten werden.

Weitere Informationen auf der Nordic Walking Seite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.